Wo kann man günstig Urlaub machen?

2 Antworten

Da fällt mir Montenegro ein, sehr schönes Land , ausgesprochen freundliche Menschen gutes Essen und auch das Meer ist türkis !

Albanien hat das gleiche zu bieten und eine günstigen Fluglinie findest du sicherlich!

"Wo kann man günstig Urlaub machen?"

In der Türkei kann man sehr günstig Urlaub machen! Die schmeißen einem 2 Wochen im 5-Sterne-all-inclusive-Hotel regelecht nach! Weil da kein normaler und auch kein anständiger und nach Freiheit strebender Mensch hingehen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung