Wo kann man günstig Motoröl (Öl fürs Auto) kaufen?

8 Antworten

Hallo, schau mal auf www.luettmer.de/gx,(neuer shop) da kannst Du günstig bestellen und es gibt auch einen Ölfinder wo Du sehen kannst wieviel und welches Öl Du benötigst ! Da habe ich auch schon bestellt und das klappt super!

Ganz einnfach hol es Dir im Baumarkt! Da muss keiner nachfüllen was Geld kostet und es gibt keine Zwischenhändler! Das Öl ist da genau so gut wie an ner Tanke oder in der Werkstatt! Vor allem wer denkt das er da Motoröl bekommt!Da ist es bis zu 2Euronen billiger/5liter!

Ich hol immmer mein 5W40 im Praktiker, dort kostet der 10L kanister um die 13,-, manchmal hol ichs auch noch mit 25% Nachlass (wenn die dann mal solche Aktionen haben).

Ich habe es immer über ebay bezogen. Da gab es synthetisch auch als Leichtlauföl für um die €20 für 5 Liter. Die Kanister waren "silber" mit einem weiss-gelben Etikett. Finde jetzt den Link nicht mehr...

5W40 bekommst Du nicht an jeder Ecke. Ich habe mal durch meinem Chef 30 Liter Oel im Fass gekauft. Dass hat nur 30% vom Ladenpreis gekostet und war von BP.