Wo kann man die Mützen von Peaky Blinders kaufen?

2 Antworten

Meinst du die Schiebermützen?

Die gibt es in vielen Klamottengeschäften.

Außerdem auch auf Amazon, Otto.de, Ebay usw. Ansonsten kannst du natürlich auch nach Hutgeschäften in deiner Umgebung ausschalten

Hi,

Die Mützen bei den Peaky Blinders sind sogenannte Schiebermützen, Newsboy Caps, Peaky Caps, Schlägermützen etc. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir diese Exemplare empfehlen: Sie kommen sehr ans Original ran und sehen fantastisch aus:

Peaky Blinders Tellermütze, „Newsboy“-Stil, Wolle, 8 Stoffstücke Gr. X-L (61 cm), Schwarzer Nadelstreifen : Amazon.de: Bekleidung

Allerdings musst du die Rasierklingeln selber dran machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung