Wo kann man ,,Die Eiskönigin 2“ kostenlos anschauen?

6 Antworten

Gar nicht. Du musst entweder ins Kino gehen oder warten bis die DVD kommt und sie dann holen oder du wartest mehrere Jahre bis irgendjemand den film auf YouTube hochladen aber das könnte noch dauern.

Du kannst es. Wenn du Zb eine andere Sprache sprichst kannst du es auf einer anderen sprache ankucken.

Zb Eiskonigin Izle dublaj, wenn du das eingibst druckst du auf irgedneins und kannst dir es auf türkisch ankucken das gleiche geht auch in anderen Sprachen.

Ps:habs von meinem Freund :)

Lg

Caner,

Es gibt genug Kinos, in denen der Film läuft..... also macht euch einen schönen ersten Adventsnachmittag und geht ins Kino

Auf den Piratenseiten...

Ich kann das da ich in der schweiz zuhause bin... naja ist auch eine grauzone...

Einfach stream deutsch im Internet eingeben... VORSICHT: das ist nicht legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung