Wo kann man Brahms die Puppe kaufen?

Hier ist mal ein Bild

verreisterNutzer  30.03.2022, 21:58

Welche Puppe aus welchem Film , bzw. welche Puppe allgemein ?

Pyrokreis
Fragesteller

Der Film heißt The Boy und da geht es um so eine Puppe.

1 Antwort

Wenn das so eine ähnlich "nachempfundene" Echtpuppe wie bei "the sixt Day " ganz am Anfang ist , dann hätte ich irgendwie Angst davor .

Dieses kleine "Robotermädchen" wirkte auf mich nicht weniger abstoßend als "Chucky" ....

Am ehesten könnte man zumindest hochentwickelte Roboterpuppen ( für entsprechendes Geld ) aber wohl derzeit vermutlich zumindest ähnlich aus Japan bekommen .

Pyrokreis
Fragesteller

Ne die bewegt sich nicht… ich würde die gerne auf einen Stuhl setzen der im Musikzimmer steht da passt die einfach perfekt rein. Allerdings habe ich nur Angebote um 900-1500€ gefunden was ja nun wirklich vieeeeel zu teuer ist. Ich würde gerne unter 100€ bleiben 😅

verreisterNutzer  31.03.2022, 19:36
@Pyrokreis

Die sieht mir irgendwie zu prozombiotisch blass und unheimlich aus , wenn das optisch im Bild nicht Deiner Cam und den Lichtbedingungen farblich geschuldet sein sollte .

Meine Mutter hatte zwar auch zwischenzeitlich mal nochmals eine "Puppenphase" , aber das waren da eher die "klassischen" Sammlerpuppen grob in so eine Richtung ( optisches Beispiel ) hier :

https://www.pongratz-puppen.de/kollektion/h365/?lang=en

Deine Puppe sieht zwar durchaus sehr detailliert , aber irgendwie "tot" aus ... ~