Wo kann man am besten Online Freunde finden?

3 Antworten

die kannst du überall finden auf jeder seite wo andere menschen sind. ich z. b. würde mich sofort mit dir anfreunden und mit dir schreiben und ich denke viele andere auch. :)

Alle möglichen websiten, spiele etc.

Du kannst auf fast jeder Website Freunde finden, wo es einen Chat gibt. Ich kann dir teste dich empfehlen. Da kannst du Tests machen und selbst erstellen und außerdem kannst du dich mit Leuten anfreunden und mit ihnen schreiben. Auch hier auf gutefrage kannst du dich mit Leuten austauschen und Internet-Freundschaften führen. Pass aber immer auf, was du Leuten aus dem Internet über dich erzählst. Zum Beispiel solltest du nie sagen wo du genau wohnst oder deinen vollen echten Namen angeben.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)