Wo kann man AirPods probehören?

3 Antworten

InEar-Kopfhörer darf man wohl bei keinem Händler „probehören“. Die würde kein weiterer Kunde mehr kaufen – weil er aus Hygienegründen weder Ohrenschmalz noch oberflächliche Keime haben will! Alleine der Gedanke daran, dies sei möglich lässt mich schaudern … :-)

Auch wenn der nächste Apple-Store in 200 km Entfernung angesiedelt ist, gibt es bestimmt reichlich Saturns, Media Märkte, Handyprovider und zig Tankstellen, die sowas auch anbieten … :-)

Derschnupfen
Fragesteller

Tankstellen die Apple AirPods verkaufen sehr witzig.
Saturns und Media Märkte habe ich außerdem schon abgeklappert da gibts die nicht (werden sowieso erst wieder in März geliefert)

wolfgang1956  28.01.2017, 09:12
@Derschnupfen

Tankstellen die Apple AirPods verkaufen sehr witzig.

An Tankstellen wird inzwischen 1000 mal mehr Umsatz mit Schleckereien, Getränken und Elektronik gemacht wie mit dem Ursprungsgeschäft – dem Benzin und Dieselkraftstoff.

Wenn ich in Tankstellen mein Benzin bezahle, sehe ich häufig Ständer mit USB-Kabeln, Handy-Ladegeräten und Kopfhörern, die zum Kauf angeboten werden. Natürlich suche ich nicht nach Earpods, nur weil jemand bei GF eine Frage stellt …

Wenn man interessenlos durchs Leben geht, kann man natürlich keine Möglichkeiten erkennen … :-)

Die AirPods können im AppleStore Probegehört werden. Anschließend werden sie gereinigt, verschweißt und gekennzeichnet damit der Mitarbeiter erkennt, dass es sich um gereinigte handelt.

Alternativ können die AirPods über den Apple Online Store gekauft werden, Apple hat idR. sehr kulante Rückgabebedinungen, so wird Apple auch geöffnete AirPods mindestens 14 Tage lang zurücknehmen.

Wer ganz sicher gehen möchte, wendet sich zuvor an den Support-Chat.