Wo kann man Ähnliches wie japanische Schuluniform für Mädchen kaufen?

4 Antworten

https://www.amazon.de/schuluniform-rock-kariert-Bekleidung/s?k=schuluniform+rock+kariert&rh=n%3A77028031

https://www.amazon.de/Lively-Moments-Rot-Schulm%C3%A4dchen-Hipsterlook/dp/B00PIOQ8GI

Hallo xvicci,

Du findest bei Amazon eine ganze Menge in der Richtung. Ich habe Dir mal 2 Links rausgesucht.

Vor ein paar Jahren habe ich mir bei Amazon auch so einen karierten Rock und eine Krawatte bestellt. Ich trage dazu eine weiße Bluse und einen dunkelblauen Blazer.

Mit einem Pullunder würde das auch gut aussehen.

Vielleicht hast Du ja eine schlichte weiße Bluse zuhause.

Wichtig finde ich den karierten Rock und eine Krawatte, alles Andere findet sich.

Bei Amazon findet Du auf jeden Fall eine riesige Auswahl zu dem Thema. 👍👚👔👗

Woher ich das weiß:Hobby

xvicci
Fragesteller

Danke danke vielen vielen Dank🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Aliexpress.

xvicci
Fragesteller

Dankee

Du könntest dir selber was zusammen stellen bei Amazon das wäre am besten also Rock und Hemd, Schleife, Kardigan, krawatte..sowas. Wenn man ein ganzes Outfit kauft, passt meist nicht alles davon das ist dann Schade. So habe ich es gemacht zumindest, damit kann man sich individuelle Styles zusammen stellen. Sonst schau mal einfach bei Ali Express wenn du ein ganzes Outfit kaufen magst, aber da kann ich nichts bestellen weil ich eine zu große Oberweite habe LG Rose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

xvicci
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank🙏🏻

Ebay?

xvicci
Fragesteller

Dankeschön