Wo kann ich seraph of the end schauen 🥲?

4 Antworten

Aktuell nur bei Netflix und Amazon oder halt auf DVD/Blu-ray.

Bei Amazon wird der Anime dabei über den Channel freevee angeboten, wo man ihn kostenfrei mit Werbung gucken kann. Man braucht also nur einen Amazon Account.

Kann irgendjemand sagen wo ich den Manga finden kann?

Auf deutsch wird der Manga von Kazé bzw. mittlerweile Crunchyroll vertreiben.
Kaufen kannst du die Bände über die Webseite des Verlages, in jeder Buchhandlung oder bei jedem sonstigen Versandhändler für Bücher wie z.B. Amazon oder Thalia.
https://www.anisearch.de/manga/11122,owari-no-seraph/articles

Ich glaube kostenlos(und legal) geht das nur auf Netflix I'm sorry🤷‍♀️🥲hoffe das war hilfreich👋

Also ich habe den damals auf Netflix geguckt. Wenn es den da nicht mehr gibt das musst du warscheinlich bei Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶