In welchem Geschäft, kann ich Nori Blätter kaufen?

4 Antworten

Bei Interspar solltest du welche bekommen. Hab dort schon welche gesehen. (Vielleicht haben sie aber bei Eurospar auch welche.) Über die Qualität kann ich dir aber nichts sagen, da ich meine immer direkt aus Japan beziehe.

Am besten im Asien-Laden.

Bei Aldi und Lidl habe ich Nori noch nie gesehen, über die anderen Läden kann ich nicht sagen, weil es die bei mir in der Nähe nicht gibt. Tendenziell ist es wohl besser, in großen Supermärkten zu gucken.

Check auch mal euren Bioladen ab.

Gibt es in allen Asia-Läden. Große Supermärkte führen das meistens auch. Wenn du es nicht findest frag einfach eine Verkäuferin.

In solchen Läden findest du das zeug niemals. Du musst schon in einen Asiatischen Laden gehen oder Online bestellen.

saureBohne  23.03.2013, 10:07

stimmt nicht REWE führt so was auch