Wo kann ich mir ein Prinz Albert stechen lassen?

2 Antworten

Macht das denn nicht jedes Studio? Ich würde Bewertungen lesen und hinfahren und gucken. Meine eigene Empfehlung ist womöglich zu weit weg. Ich war bei Andrea, Deep Metal, Dortmund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Tatsächlich gibt es sehr viele Piercer die keine oder zumindest dieses Intimpiercing nicht stechen (können).

Und es gibt einige, die es offenbar überhaupt nicht können, es aber trotzdem stechen... oO

Wenn z.B. einer dünner als 2,5mm Ersteinsatz stechen würde - renn raus!!!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,