Wo kann ich kostenlos Naruto gucken?

5 Antworten

Legal kannst du es bei bei TVNow/RTL+, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.
TVNow/RTL+ und Crunchyroll sind dabei kostenfrei.

Gibt's das auch auf Amazon Prime?

Ja, aber nicht im Abo sondern als digitaler Kauf.

Ich kenne: Hetflix, TVNow und Crunchyroll

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Wenn du es magst schau es einfach legal. Immer alles gratis führt nur dazu das es irgendwann nichts mehr gibt wenn alle nur noch gratis wollen. Entscheide ob es dir etwas wert ist oder nicht. Viele Anbieter haben auch Probeangebote wo du kostenlos ein paar Tage testen kannst ob es dir gefällt :))

Also in Netflix kannst du das kostenlos anschauen. Und auf TVNow gibt es das glaube ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung