Wo kann ich kostenlos Harry potter gucken?

3 Antworten

Hallo,

kostenlos gucken kann man die Filme eigentlich nicht, zumindest nicht legal. (Es gibt einige Webseiten, wo man sie illegal auf englisch gucken kann, soweit ich weiß.) Hin und wieder kommen sie auch im Fernsehen, meistens auf Sat1.(Wenn, dann eigentlich immer Samstagsabends um 20:15.)

Ansonsten gibt es, meine ich, nur die kostenpflichtige Varianten, es sei denn, du hast eine Videothek in deiner Nähe, wo du die Filme auf DVD ausleihen kannst.

Bei Amazon Prime kann man die Filme streamen, jedoch, wie gesagt, kostenpflichtig.

LG,Kiki

Woher ich das weiß:Hobby

Die Filme kommen immer mal wieder auf RTL und Sat1. Du kannst dir die DVDs auch einfach in einer Bibliothek ausleihen, oder du kaufst dir die Filme auf Amazon prime (falls du das hast) oder als DVD. Ansonsten kannst du sie kostenlos zum Beispiel auf vexmovies.org schauen (nur auf Englisch, es gibt aber Untertitel), das ist allerdings illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos kannst du es legal nirgendwo schauen soweit ich weiß, kannst es dir höchstens für ein paar Euro bei amazon ausleihen oder einfach auf EBay die DVDs kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung