Wo kann ich in München als Alleinstehende Weihnachten feiern?

3 Antworten

Hallo Blogger 3011, Ich bin exakt in der gleichen Situation wie du. Vielleicht bekommt man ja über diesem Weg so etwas wie eine gemeinsame Gruppe zusammen?

Habe gefunden, dass die "Münhner Insel" wohl auch Angebote hat.

Sorry, keine Gewähr - weder kenne ich sie, noch habe ich Erfahrung(en)

Verbringe Weihnachten und alle anderen Tage einsam zu Haus

(Krank, schwach - komme nicht mehr aus dem Haus)

Trotzdem. finde ich Weihnachten einsam und ohne Familie.... schwerer, als andere Tage

Alles Liebe und hoffe, Du findest noch Deine "Weihnachtsfamilie"

Woher ich das weiß:Recherche