Wo ist mein Sixx?

4 Antworten

Das passiert manchmal auch bei mir... versuchs mal im Menü vom Fernseher mit dem automatischen Sender-Suchlauf. Dann müsste dein Fernseher Sixx eigentlich wieder finden. (; Es ordnen sich dann halt nur alle Sender neu, also wenn du das vorher extra sortiert hattest musst du das dann wieder erneut machen.

HanimK
Fragesteller

Und das ist es wieder =) Danke für die Hilfe!

Das ging uns am Montag so mit MDR und 3 weiteren Sender...Einfach auf dem Kanal wo es vorher war den Sendersuchlauf manuell durchlaufen bis du SIXX wieder hast...Wichtig ist es den nur für den Sender zu machen sonst sucht er für deine komplette Senderliste und du musst alles neu sortieren...

HanimK
Fragesteller

Danke =)

Mußt schon sagen, wie du fernsiehst, kaben, Sat oder wie ? Die Kabelbetreiben ändern schon mal was, hier jedenfalls gibts Sixx noch (frage mich nur warum ) ;-)

Hi leute heute ist mein Sixx einfache verschwunden und trotz automatische sender suche nicht wieder aufgetaucht