Wo ist die Wahrscheinlichkeit größer das was passiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vater und Tochter 82%
Mutter und Sohn 18%

5 Antworten

spontan würde ich eher sagen, am wahrscheinlichsten wäre bruder und schwester. man hört zwar öfter von vater und tochter, aber ich denke die variante mutter und sohn kommt auch ähnlich oft vor.

Vater und Tochter

Wenn ich einmal davon ausgehe das beides verboten ist würde ich sagen das eß wohl eher zwischen Vater und Tochter sein wird

Woher ich das weiß:Recherche
Vater und Tochter

Vater und Tochter kommt öfter vor. Wobei Mütter es besser verstecken können.

Eh ehrlich bei keinem ,eher Vater und mutter ,bzw. Bruder und schwester

Hoffentlich doch bei keiner dieser Konstellationen 🥶 ...