Wo ist Autoplay in meiner Spotify App (Android)?

1 Antwort

Autoplay ist doch deaktiviert, das ist dieses “automatisch ähnliche Inhalte abspielen”

Highlandherr
Fragesteller

Bedankt, "automatisch ähnliche Inhalte abspielen" ist grau, also deaktiviert. Das kann es nicht sein, da mir immer noch der nächste Podcast abgespielt wird.

alexapjm  19.05.2024, 23:46
@Highlandherr

Angeblich werden Podcasts wie Alben behandelt. Wenn du also nicht gerade die letzte Folge eines Podcasts anhörst, kommt immer automatisch die nächste, das kannst du auch nicht ausstellen