Wo habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Online (Insta, Snap, Tinder, Lovoo, Parship, usw...) 31%
Kindergarten / Schule / Ausbildung / Arbeit u. ä. 30%
andere Antwort ._. 21%
über Bekanntenkreise 9%
Party / Club / Disko u. ä. 4%
Bordell u. ä. 3%
Urlaub / Reise u. ä. 1%

23 Antworten

Kindergarten / Schule / Ausbildung / Arbeit u. ä.

Tatsächlich habe ich jede meiner bisherigen festen Partner in einer Berufsschule kennengelernt. Nur immer eine andere.

andere Antwort ._.

Am abwegigsten Ort für die Partnersuche: In einer Paintballhalle :D

Ich war damals das einzige Weibchen dort, und hatte schon 3 Typen (zu dumm, zu notgeil, zu einfach nur bäh) ne Abfuhr erteilt als wir uns bei ihm getroffen haben um den Einzug ins Finale der DPL zu feiern. Er war etwas älter, hatte gute Bücher, schöne Filme, leckeren Met, einen etwas speziellen Humor und so kam ich dann nochmal wieder und wieder und wieder bis ich geblieben bin^^

andere Antwort ._.

Auf der Straße! - Er war fremd in meiner Heimatstadt und fragte mich nach dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online (Insta, Snap, Tinder, Lovoo, Parship, usw...)

Ich habe mein Freund auf Lovoo kennengelernt. Wir sind dieses Jahr 4 Jahre zusammen, gibt also auch Männer auf dieser Seite, die es ernst meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online (Insta, Snap, Tinder, Lovoo, Parship, usw...)

Auf Loovo, 2019 war das. Er hat mich angeschrieben und obwohl ich nicht sonderlich interessiert war hab ich es versucht und ihm geantwortet, mich darauf einzulassen war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können.