Wo findet man heute noch einen old school mann?

8 Antworten

Es gibt 3 möglichkeiten 1. Du suchst dir einen stillen Typen die sind meist so

2. Du suchst dir einen älteren (mehr als 4 Jahre empfehle ich nicht)

3. Du erschaffst einen Gentleman aber wird nicht bei vielen klappen

Die Zeiten sind dank der Gleichberechtigung vorbei. Zusätzlich kommt es tatsächlich vor, dass man sich wenn man zB eine Tür aufhält 'das kann ich selbst!' anhören kann oder auch (mir so passiert) wenn man bei einer Reifenpanne Hilfe anbietet: 'Glaubst du, nur weil ich eine Frau bin kann ich das nicht selbst?!'

Fefi91011484  20.05.2024, 18:13

Ist leider so😠😞. Traurig aber wahr

Du meinst einen Kavalier. Aber ja leider gibt es heut zu Tage nur noch arschlöcher. Ich bin zB sehr nett aber ich glaube eher nicht dein alter. Aber in noblen Restaurants findet man bestimmt solche Leute oder allgemein dort wo man Manieren braucht um rein zu kommen.
LG Felix

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Wie alt bist du denn?

Fefi91011484  20.05.2024, 17:39
@dhwpdbalevfl

Ja. Ich möchte aber auch keine Freundin die jetzt zB raucht oder absolut dumm ist. Manieren sollten an schon haben. Aber wenn dann solche Leute kommen die alle das gleiche tragen also baggie, weißes T-Shirt und Airforce bin ich eigentlich geliefert weil es den Mädchen egal ist wo man sein Herz hat.😠😔

Gibt es leider nur noch sehr wenige von

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Ja und wo findet man die?

Gibt es noch ja! Mein Freund ist auch so🫠🥰

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Wo hast du ihn gefunden?

Ich zieh leider nur so Kinder mit gucci cap und Jogginganzug an 😒

KnockhereIcome  20.05.2024, 17:37
@dhwpdbalevfl

Gentleman stehen auf Ladys, nicht auf bunt gefärbte Haare piercing im Gesicht und Aussprache, ey digga und wallah

dhwpdbalevfl
Fragesteller
@KnockhereIcome

Okay danke.

Dann muss ich hauptsächlich meine Sprache ändern und meine Zukunftpläne über Bord werfen 😂