Wo finde ich Leute für Emergency Response: Liberty County auf Roblox?

1 Antwort

Also erstmal, wenn du nach gutem RP suchst würde ich dir empfehlen auf GTAV+FiveM zu wechseln. Sollte es aber nicht anders gehen würde ich auf den Offiziellen Discord Server von ERLC wechseln um dort Leute zum Zocken zu finden. Dort findest du auch andere Server. Du musst natürlich bedenken das Roblox RP sehr dumm werden kann also bedenke gut ob du dich darauf einlässt

Wenn du es mal mit dem Server versuchen möchtest hab ich hier den Link für dich rausgesucht.

https://discord.com/invite/yJfAk6c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung