Wo finde ich im haushalt ein elektrisches gerät mit einem Elektromotor?

8 Antworten

Kaffeemühle, Pürierstab, Kühlschrank (Pumpe), Waschmaschine (Trommel, Pumpe), Spülmaschine, Haartrockner (Föhn), Mikrowelle (Drehteller, Lüfter), ...

Sämtliche Elektrogeräte in einem Haushalt, die von einem Motor angetrieben werden, haben einen Elektromotor. Also Sachen wie Handrührgerät, Mixer, Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle etc.

Kühlschrank fehlt noch und der Antrieb vom Lüfter in deinem PC o.ä.

Überall, man dürfte kaum einen Raum finden wo es sowas nicht gibt, einfach mal die Augen auf machen statt andere denken zu lassen.

Küchenmaschine, Mixer, Waschmaschine, Wäschetrockner, Ventilator

blackhaya  29.04.2021, 14:39

Haartrockner, Staubsauger

daCypher  29.04.2021, 14:42

Elektrische Zahnbürste, DVD-Player, Festplatte und Lüfter im PC, Staubsauger, Epilierer, Mamas Vibrator, elektrische Rolläden/Jalousien, Kühlschrank, Geschirrspüler etc...