Wo finde ich frischen Fisch (Sushi) in Berlin?

3 Antworten

Bei Rogacki in der Wilmersdorfer Str. 145, Nähe U-Bhf. Bismarckstraße

In Heinersdorf in der Rothenbachstr.  ist ein großer Fischladen. Ansonsten gibts auf vielen Wochenmärkten Fischstände.

incredibleXOR  30.06.2015, 10:20

Beinahe vergessen... Metro. Falls du jemanden kennst der ne Karte hat.

Masuk20
Fragesteller

ich war in metro marienfelde, die haben kein thunfisch. Den lachs gibt es nur ganz und der war richtig groß...

incredibleXOR  30.06.2015, 10:27
@Masuk20

Aus dem Stehgreif kann ich dir jetzt auch nicht sagen ob das in der Metro Friedrichshain anders ist. Aber ich hab da schon mal Thunfischsteaks gekauft. Haben die vielleicht nicht immer.

Masuk20
Fragesteller

okay danke dir :) vllt mal anrufen

Ich habe letztens meine Freundin in Berlin besucht und wir sind abends in das Kuchi gegangen. Das ist in der Kantstraße. Ich muss schon sagen, dass ich in meinem Leben noch nie ein so leckeres Sushi gegessen habe, frisch war es auch.

PS: Auf jeden Fall die Best-Friends-Roll probieren, die waren so unglaublich lecker!