Wo finde ich die besten One Piece Folgen?

2 Antworten

Listen findet man etliche über Foren, Youtube usw. Ist halt ne subjektive Sache, welche Folgen die Besten sind. Da wird man nicht die eine Liste finden. Ich würde einfach meine Lieblingsereignisse auflisten und dann selbst schauen, in welcher Folge das passiert. Hier mal ein paar Beispiele von meiner Liste:

  • Episode 396 - Ruffy schlägt den Himmelsdrachenmenschen
  • Episode 278 - Robin ruft, das sie leben will
  • Episode 312 - "Tod" der Flying Lamb
  • Episode 377 - Zorro nach dem "Angriff" von Kuma
  • Episode 37 - Nami fragt Ruffy nach Hilfe im Arlong Arc
  • ...

Krims898
Fragesteller

Ja, dass sind interessante folgen. Mit spannendsten Folgen meine ich sowas wie aufgelistet hast. Halt die schönsten Momente, oder coolsten. Auch sowas wie Sanji als er von Enel getroffen wurde. Aber ich werde mich mal umhören, danke.

Sowas gibt es nicht und wirst du nicht finden. Müsstest du selber nach forschen, indem du z. B wenn es das gibt auf ne seite gucken in der folge worum geht es dann erst selber gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste