Instagramstory: Wo finde ich den Temperatursticker?

3 Antworten

Ich habe herausbekommen, wie es geht.

Dafür musst du dir einfach einen 2. Account machen. Im Normalfall sollten hier dann alle Sticker vorhanden sein. Versuche dann eine Story zu machen, in dem du den Temperatur Sticker verwendest, schalte den Flugmodus an und wechsele wieder in deinen normalen Account. Dort müsste der Temperatur Sticker jetzt auch vorhanden sein. Jetzt musst du den Flugmodus nur noch ausstellen und hast die Story gleich hochladen.

Den 2. Account kannst du dann, wenn du magst, wieder löschen.

Damit du diesen Sticker verwenden kannst, musst du in deinem Handy das GPS anschalten beziehungsweise deine Location freigeben und der Instagram-App erlauben, darauf zuzugreifen. Das geht in dein Einstellungen deines Smartphones. Sobald du das getan hast, geht der Rest von selbst. Es kann allerdings ein paar Minuten dauern, bis die Änderungen greifen und du den Sticker sehen kannst.

Um den Temperatursticker nutzen zu können musst du das GPS deines Handys einschalten. Dann dauert es etwas und dann solltest du den Temperatursticker nutzen können.

Scherry0Manga  30.06.2019, 16:04

Ich habe gps immer an auch ist insta berechtigt diesen einzusehen. Komischerweise ist mein Temperatur Sticker einfach verschwunden. Da weist du leider auch nicht warum oder?

Wortmaus  01.07.2019, 09:49
@Scherry0Manga

Leider nicht. Bei mir wird er seit neuestem aber auch nicht mehr angezeigt. :-(