Wo finde ich das Protokoll, das Correcktiv über das Nazitreffen erstellt hat?

1 Antwort

Das Protokoll was du suchst ist nicht von einem "Nazi Treffen"! Dieser Begriff ist für dieses Treffen ein falscher Begriff der von den rot-grünen und ihren Medien verbreitet wird.

Den Link zu dem gesuchten Protokoll hat Hummingbord666 schon gepostet. Bevor du das Protokoll liest solltest du aber erst mal recherchieren wer hinter correctiv steckt, wer finnaziert diese wer beeinflusst diese usw. Ob du diese dann noch für seriös hälst bezweifel ich sehr stark.

Wichtig ist zudem auch, das du dir dazu auch die Stellungnahme der anderen Seite, der AFD durchliest. Bei Youtube habe ich dazu auch einen Film von Alice Weidel gesehen, der sehr informativ war. Um etwas neutral zu beurteilen ist es immer wichtig die Stellungnahmen beider Seiten zu lesen / hören.