wo fange ich in der silbernen edition glumanda bisasam und schiggy?

2 Antworten

Gar nicht. Kannst du nur rübertauschen. Also: Am Anfang des Spiels bekommst du ja Glumanda, Bisasam oder Schiggy. Einen kriegst du am Anfang. Dann geh zu jemandem, der Kristall, Gold oder auch Silber oder so hat, ein anderes Anfangspokemon als du gewählt hat, ein Ei für dich züchtet und es dir rübertauscht. =)

Bisasam, Glumanda und Schiggy erhältst du nur durch Tausch mit Pokémon Rot, Blau und Gelb oder durch ein Schummelmodul.