wo entsorge ich eine halb abgebrannte mülltonne

8 Antworten

Setze Dich morgen mit Eurem Müllentsorger in Verbindung. Denn Du brauchst ja auch eine neue. Bei uns wird die defekte Mülltonne dann gegen eine neue ausgetauscht.

Die musst Du nicht selbst entsorgen. Die werden umgetauscht. Bei der Stadtverwaltung melden.

Rufe beim Bürgerservice Deiner Gemeinde-/Stadtverwaltung an. Die notieren Deine Anschrift und sagen Dir, wann Du die defekten Tonnen rausstellen musst, damit sie umgetauscht werden. Der Umtausch ist kostenlos.

die gehört doch dem entsorgungsunternehmen, welches deinen müll abholt. wenn du rechtzeitig vor dem nächsten abholtermin dort anrufst, können die zur abholung gleich eine neue tonne mitbringen. empfehlung von mir: DU hast natürlich keine heiße asche eingefüllt, sondern irgendwelche leute, gegen die du bereits anzeige erstattet hast, haben gezündelt. wenn du noch nicht bei der polizei warst, solltest du das dringend nachholen.

setze dich mit dem Entsorger in Verbindung. Der wird die tauschen. Ob du die Tonne ersetzen musst weiß ich nicht. Wegwerfen oder Entsorgen geht nicht, weil sie janicht dein Eigentum ist.