Wo bekomme ich als Privatverbraucher Brillux-Farbe her, wenn ich nicht bestellen möchte?

4 Antworten

Schau mal unter www.brillux.de, Standorte nach. Das sind zwar Fachmärkte, aber sie stehen auch dir offen. Beratung und ein Kaffee sollten den Besuch vervollständigen.

Hallo Crangelos,

vielleicht ... im Baumarkt?

Im Zweifelsfall kannst du dich ja mit Brillux per Mail in Verbindung setzen und bitten, dir mitzuteilen, wo du in deiner Nähe Farbe der Marke bekommen kannst.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Bei Malerfirmen die diese Marke benutzen... Die verkaufen Dir gerne was....