Wo arbeiten nach 6 Semestern Bachelor Architektur-Studium?

2 Antworten

Kann man nach 6 Semestern Bachelor in einem Architekturbüro arbeiten?

Natürlich. Man ist dann halt nicht Architekt mit den entsprechenden Befugnissen. Aber es gibt genügend Tätigkeiten, für die das nicht notwendig ist.

Du kannst auch Baumanagement machen oder Vertrieb von Häusern, vielleicht speziell Holzhäuser. Gebäudeenergieberatung könntest du machen.

In welchem Semester studierst du Architektur? Nach 6 Semestern bist du kein Architekt aber Ingenieur. (Bachelor)