Wo am besten Bitcoin kaufen?

4 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen bei Kraken.com zu kaufen. Dort sind die Gebühren geringer als z.B. bei Bitcoin.de und man kann den Support auch problemlos auf deutsch nutzen (einfach auf deutsch schreiben, Kraken hat deutsche Support-Mitarbeiter).

Am günstigsten kaufst du auf einer Exchange wie Kraken.com oder auf der neuen Bitpanda Global Exchange.

Wenn du schnell kaufen willst und ohne Verifizierung, empfehle ich dir Anycoindirect. Hier sind jedoch die Gebühren relativ hoch.

Bei Bitcoin Automaten kann man auch Bitcoins kaufen hier sind die Gebühren aber auch hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Exchange ist es am günstigsten