WLAN ist schwach bei neuem hp Laptop?

4 Antworten

abwarten bis das alle Updates geladen sind und eventuell Treiber vom Hersteller aktualisieren.

Hatte ich auch bei meinen Laptop von hp such am besten in Geräte Manager die wlan Card oder wie es bei dir heißt. Und dann suchst du online nach einen Treiber und installierst den dann müsste das Problem behoben sein

JenniferUnger21
Fragesteller

Hallo, was meinst du mit wlan card? ich habe einen ganz normalen wlan router. und bei diesem geräte manager stehen nur sachen, die am laptop angeschlossen sind ?!

IhKuemmGlei  07.01.2018, 00:01

Ja und da müsste eine Card sein oder ein Modul das dem wlan Empfang verstärkt oder überhaupt empfängt damit du das Signal "empfangen" kannst

Könnte an den eingebauten WLAN-Adapter liegen. Hast du ihn schon mal per Patch-Kabel am Router angeschlossen?

Probier es mal über Kabel, ob es damit besser funktioniert