Wje kündigt man Disney plus?

1 Antwort

Kündigen kannst du in deinem Konto.
Logge dich dafür auf: https://www.disneyplus.com/de-de/account ein und unter "Abo" klickst du auf ein Abo und dann auf kündigen. Fertig.

sondern über eine andere namens volders auf die man direkt von Disney plus weiter geleitet wird. Am Ende hieß es dann dass ich 5,49€ (ich weiß es leider nicht mehr genau aber über 5€ auf jeden Fall) für die Kündigungsbestätigung zahlen muss und mir diese auch innerhalb von 2-3 Wochen nach Hause geschickt wird.

Warum machst du sowas? ... Volders ist nur ein Kündigungsdienst der Disney noch nicht einmal kennt laut deren eigener Webseite. Die offizielle Domain lautet: https://www.disneyplus.com/ und nicht Volders was du da schreibst.

liebemiki
Fragesteller

Ich hab im Internet Disney plus kündigen eingegeben und bin auf die Disney plus Seite gekommen. Dann stand dort kündigen und ich war auf der Volders Seite

Comp4ny  31.08.2020, 16:56
@liebemiki

Also die erste Seite dir mir angezeigt wird, ist von Disney selber.

Man sollte auch auf den Domain achten.