Witcher III mit oder ohne Controller?

5 Antworten

Mit Controller - an Maus/ Tastatur kann ich mir das gar nicht vorstellen :D

Ps.: geiles Spiel, unzählige Male durchgespielt. Viel Spaß und frohes Suchten :)

Shalidor  13.08.2017, 16:27

Probiers mal mit Maus und Tastatur. Ich dachte mir anfangs auch, das wird wohl kaum besser sein, aber Witcher spiele ich inzwischen sehr viel lieber mit Maus und Tastatur.

Schniggi89  14.08.2017, 08:05
@Shalidor

Ich war immer der Konsolenspieler, denke alleine deshalb ergibt sich das (leider) nicht in nächster Zeit. Und ein guter Gaming-PC ist derzeit auch nicht vorhanden^^

Da bleibe ich bei PS4 und XBox :) Aber danke :)

Ich habe beides ausprobiert und spiele es inzwischen mit Controller viel lieber. Bei vielen Spielen wie z.B. Skyrim mag ich das gar nicht, aber bei Witcher ist das echt super. Einfach beides mal ausprobieren und selber entscheiden.

Ich find mit Controller besser, auch wenn es auf PC spiel und sonst eig. immer Maus und Tastatur vorziehe. Die Steuerung mit Maus und Tastatur kam mir in dem Spiel  irgendwie immer etwas schwammig vor.

Ich empfehle mit. Spielt sich schöner. Bequemer

Hochachtungsvoll Sloth