Wieso gibt es in Tankstellen kein Obst und Gemüse?

6 Antworten

Da würdest´ das 10fache bezahlen müssen dafür! Ganz abgesehen davon, dass die die Bestimmungen für Lebensmittel gar nicht einhalten könnten! Dafür gibt es extra unsere Lebensmittelmärkte!!!

weil es kaputt geht und Obst und Gemüse man im Supermarkt oder auf dem markt kaufen kann.

die Tankstelle ist nur für leute die auf einer langen Autofahrt tanken müssen und sich noch schnell was zu essen kaufen.

Weil es schnell verdirbt und daher die Lagerhaltung schwierig ist.

Weil es eine tanke ist und kein Supermarkt! Dort werden hauptsächlich nur snacks für unterwegs verkauft, außerdem müsste alles täglich geliefert werden, verdorbene Ware sortiert werden, gewogrn werden und alte ware weggeschmissen

Eine Tankstelle ist kein Supermarkt.
Da fährt man in erster Linie hin um zu tanken.