Wirst du Barbie schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich werde den Film schauen. (Im Kino) 41%
Nein, ich schaue nicht weil ich so tu dass es nur für Girls ist. 41%
Ja ich werde den Film schauen. (Zuhause) 18%

8 Antworten

Ja ich werde den Film schauen. (Im Kino)

Anfangs wusste ich nicht ob ein Barbie Film nötig ist, fand aber die Schauspielbesetzung interessant und da ich Ryan Gosling ziemlich sympathisch finde, ließ ich die Option offen, mir den Film evtl doch im Kino anzusehen.

Die ersten zwei Trailer verrieten nicht viel und ich war im Zwiespalt darüber, ob der Film interessant genug ist, um dafür sein Geld auszugeben.

Der dritte Trailer hingegen verrät endlich mehr von der Story und ich bin tatsächlich positiv überrascht.

Nein, ich schaue nicht weil ich so tu dass es nur für Girls ist.

Ich finde nicht, dass es nur für Mädchen ist, ich finde es einfach total langweilig und uninteressant

KnowledgeLover2
Fragesteller

Wieso langweilig und uninteressant? Hä

Weiß ich noch nicht!

Wenn ich ihn mir anschauen sollte, dann nur Zuhause, da mir für solche Filme schon das Geld zu schade ist.

Aber interessieren tut mich der Film überhaupt nicht und ich denke nicht, dass ich ihn anschauen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wenns ihn illegal zum Download gibt, werde ich sicherlich mal reinschauen.

KnowledgeLover2
Fragesteller

JaGibt es.

LuciusArtorius  28.05.2023, 09:47
@KnowledgeLover2

Erzähl mir mal was neues.

Wenn war nicht darauf bezogen, ob es ihn jemals zum Download gibt, sondern bezogen auf den Zeitpunkt ... ab dem Zeitpunkt wo man ihn im Netz findet, werde ich mal reinschauen.

Klar soweit?

Ja ich werde den Film schauen. (Im Kino)

Ein Muss