Wird Square Enix noch mehr Final Fantasy Remakes machen?

2 Antworten

Ich denke schon, ja. So lange es sich verkauft und es Sinn macht, werden die ein Remake machen. Ich persönlich spiele nur FF14, da es mir am besten gefällt und da kommt ja auch noch mindestens die nächsten zehn Jahre neuer Content

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft

Klar, die Remakes verkaufen sich doch gut

questionjassi
Fragesteller

Aber denkst du wirklich sie machen von 1 – 12 Remakes?

questionjassi
Fragesteller
@McHusky

Ich meine mit Remakes grafisch auf dem Level von Final Fantasy 7 Remake und Final Fantasy 16, also 3D mit neuem Gameplay.

Nicht diese Pixel Kacke.

McHusky  19.06.2023, 14:56
@questionjassi

"Pixel Kacke", damit triffst du jetzt aber mein Herz :D Ja, dann kein Plan. Wie gesagt ich stecke im FF Universum nicht so drin. Kriege halt nur mit wie regelmäßig auf Steam Remakes erscheinen und dass sie auch auf einem Triple A Niveau verkauft werden. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass es irgendwann für jeden Teil ein Remake geben wird. Das scheint sich ja zu lohnen für Square Enix.

questionjassi
Fragesteller
@McHusky

Haha sorry xD Ich mag halt keine Pixel Grafik oder schlechte 3d Grafik. Alle Spiele die vor 2009 rauskamen sehen grafisch scheiße aus. xD

Aber halt ein richtiges Remake, nicht so wie hier, also ich will 3D, neues Gameplay, gute Grafik wie bei FF7 Remake oder FF16. Schau mal nen Trailer an, dann weißt du was ich meine.