Wird Sarada das mangekiou sharingan erlangen?

4 Antworten

Hallo

Das logischste ist der Tod ihres Vaters oder ihrer Mutter.

Vermutlich der Vater (Sasuke), aber ich glaube nicht, dass Boruto derjenige sein wird, der ihn tötet. Ich denke, Kawaki wird es tun, und ich denke, das wird ihren Mangekyo auslösen.

Wenn ihre Mutter, Sakura Haruno, sterben würde, würde dies zweifellos auch ihren Mangekyo freischalten. Aber ich sehe nicht viel von einem Szenario, in dem sie stirbt. Außerdem macht es wirklich keinen Sinn, sie umzubringen. Ein effektiverer Weg, um die Serie erfolgreich zu machen und das Beste dafür zu tun, ist, Sasuke umzubringen. Ob die Leute es mögen oder nicht. Was ich sicher nicht tue.

Wie auch immer, ich erwarte auf jeden Fall, dass es der Tod eines Familienmitglieds ist, das, was ihren Mangekyo auslöst. Welches ist ziemlich traurig. Aber es ist das Beste für die Serie.

Es kann auch sein, dass Sarada ihre Mangekyo auf einzigartige Weise erweckt. Erinnerst du dich an den Uchiha-Fluch? Es war wegen Indras Hass, der über Generationen gewachsen ist und den Uchiha-Fluch überhaupt erst gemacht hat, aber jetzt ist alles anders. Ich denke, der Fluch wurde aufgehoben, weil Sasuke (Indras Reinkarnation) und Naruto (Ashuras Reinkarnation) Freunde sind, denke ich brach die Kette des Hasses. Sarada wird ihre Mangekyo wahrscheinlich aufgrund extremer Liebe oder extremer Emotionen wecken, aber nicht aufgrund von Hass. Erinnern Sie sich an ihren Onkel Itachi, er war nie an den Fluch gebunden und hat eine Hokage-Denkweise.

Vielleicht geschieht keines von beiden und es wird ein Tod vorgetäuscht bzw ihr vorgegaukelt von einem Feind und Sie wird dann durch dies ihr Mangekyo erwecken.

LG

FexYT  17.03.2021, 22:52

Kann auch durch Mitsukis Tod erweckt wird

Ich denke schon dass sie es erhalten wird.Sonst wäre nach dem Timeskip das Kräfteverhältnis gegen Boruto zu weit entfernt.Ich denke wenn Naruto oder Sasuke sterben sollte,würde sie es erhalten.

Also ich weiß ja nicht, ob du gerade den Boruto Manga liest, aber wenn nicht, dann folgt hier jetzt eine

SPOILERWARNUNG

Es läuft gerade ziemlich stark darauf hinaus, dass Sasuke bald sterben wird. Wenn das geschieht, wird Sarada höchstwahrscheinlich das Mangekyou erlangen, sobald sie von dem Tod ihres Vaters erfährt.

DemonSlayer494
Fragesteller

anime Only WAS SASUKE STERBEN ? Mir sind Spoiler egal hau raus ! Was ist los !

Hakuza  26.01.2021, 23:12
@DemonSlayer494

Spoilerwarnung an den Rest, der das gerade liest.

Also, Momoshiki ist ja in Boruto versiegelt. Im Manga fand gerade ein Kampf zwischen Isshiki Otsutsuki und Sasuke & Naruto statt. Den Kampf haben Naruto und Sasuke jedoch nur knapp gewonnen, was dazu geführt hat, dass sie extremst geschwächt sind. Jetzt hat Momoshiki die Chance genutzt und Besitz von Boruto ergriffen. Zack, das erste was er getan hat, war Sasukes Rinnegan auszustechen.

Es wurde in Boruto ja auch mehrmals angeteasert, dass entweder Naruto oder Sasuke bald stirbt.

OuroborosS  26.01.2021, 23:14
@DemonSlayer494

Komplett das Gegenteil. Sasuke geht es gut, nur das Naruto im letzten Kapitel bewusstlos geworden ist und Sasuke sein Rinnegan verloren hat.

Hakuza  26.01.2021, 23:16
@OuroborosS

Ja, aber Momoshiki steuert immer noch Borutos Körper. In der Theorie könnte er Sasuke ziemlich leicht töten oder habe ich da was falsch verstanden?

OuroborosS  26.01.2021, 23:18
@Hakuza

Lies dir das neuste Kapitel an, denn dort kannst du sehen, wie sich Boruto befreit und keine Gefahr mehr darstellt.

Hakuza  26.01.2021, 23:23
@OuroborosS

Das neue Kapitel ist schon draußen? Uff, da bin ich wohl falsch informiert. Aber schön, dass es Sasuke und Naruto den Umständen entsprechend gut geht. Die Beiden sind immerhin meine Kindheitshelden.

Wird schon noch passieren.