Wird meine Insta Story anonym angesschaut?

7 Antworten

Vielleicht schickt ihm ein Freund die Story, denn wenn man das per direkt Nachricht schickt und drauf geht, wird direkt das angezeigt, egal ob es das 1e, 2r oder 3e Bild ist:)

JVanH100
Fragesteller

Hoffentlich nicht🥲

Dann schaut er sich auch nur ein Bild an. Vermutlich beim durchklicken von anderen Storys. Das er versucht geheim deine Storys anzuschauen bezweifle ich

JVanH100
Fragesteller

Klappt das? Also einfach durchklicken und nicht angezeigt werden?

Mir wird sonst jeder andere angezeigt aber genau mein Ex, das juckt unter den Fingernägeln

05miasophie  07.01.2022, 18:05
@JVanH100

Nein, er wird sich eben nur das erste Storybild angeschaut haben. Die anderen Storybilder nicht, sonst wĂĽrde dir das angezeigt

JVanH100
Fragesteller
@05miasophie

Das ding ist, es ist ja nicht das Erste🤷‍♂️ das letzte mal war es das ein Bild ,was in meinen Highlights war, deswegen ging ich davon aus, das er durch meine Highlights geschaut hat aber heute war es das dritte von ingesamt vier Bilder und mich lässt das nicht los. Bei Bild 1, 2 und 4 wird er mir nicht angezeigt 🤷‍♂️

05miasophie  07.01.2022, 18:11
@JVanH100

Mhm. Die Highlights sind ja vermutlich schon etwas älter, und da kann es sein, dass er eben nicht alle Mal gesehen hat.

Warum sollte er das geheim machen? Außerdem scheinst du ihn nicht wirklich zu interessieren wenn er nur alle paar Wochen mal guckt und dann auch nur ein Bild von vielen. Ich denke eher, dass er nur mal so alles durchguckt und ab und zu zufällig auch bei dir landet.

Vielleicht wurde ihn die Story geschickt und deshalb auch nur ein bild

Klingt so als hätte er einfach keine Interesse, was in deinem Leben passiert.