Wird mein Google-Konto jetzt nicht mehr gelöscht?

3 Antworten

Du warst mit deinem Konto aktiv durch das Ändern des Passworts. Google geht davon aus, dass du das Konto noch brauchst.

Ja, genau, oder du kannst dich in den Gmail einloggen oder was auch immer.

Aber das acct wird erst nach 2 Jahren inaktivitaet geloescht, vermutlich war das dier erste Warnung von vielen.

Können auch Hacker sein ich ihnoriere das immer und gehe über den pc rein um zu sehen ob das wirklich stimmt es sind aktuell zu viele Fake Mails unterwegs

Roal3  02.05.2024, 02:04

In dem Fall des Fragestellers wahrscheinlich nicht, da er es selbst wieder reaktiviert hat.