Wird es noch eine staffel von yuri on ice geben?

3 Antworten

Eine zweite Staffel ist bisher nicht angekündigt worden. Allerdings ein Film, der die Geschichte weiter erzählen soll. Dazu gibt es aber noch kein Release Date.

https://www.anime2you.de/news/202928/poster-zum-yuri-on-ice-film-enthuellt/

Zu einer neuen Staffel ist nix bekannt.

Es kommt aber ein Film der die Fortsetzung von der Serie ist.

Aber bis jetzt sind kaum Details bekannt und es ist auch nicht bekannt wann der Film kommt.

Yuri on Ice erhält auf jeden Fall einen Film. Eine zweite Staffel könnte danach folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...