Wird eine Beta RR 125 2Takt erscheinen?

1 Antwort

Es gibt die Beta RR125 auch mit Wasserkühlung.

Und Beta macht da gar nichts.  Es lohnt sich absolut nicht in der Kinderklasse ein eigenen Motor zu entwickeln. Die kaufen einfach was der Markt her gibt, was praktisch bedeutet, das was Yamaha-Minarelli liefert.

Und einen Leichtkraftrad 2t wird es nie wieder geben weil du ne 125er  nicht über die Lärm und Abgasprüfung bringst. Für 50er gelten noch in einigen Länder ausnahmen, aber auch da ist das Ende des 2t eingeläutet. In den Rollern ist er schon so gut wie ausgestorben.

PitiStyle  24.09.2017, 21:57

und jetzt ist sie da xD