Wird Deutschland wirklich ausgelacht?

2 Antworten

Teils. Ich habe vor kurzem ein schweizer Pärchen kennengelernt und die haben sich darüber lustig gemacht, dass sie uns einfach ihre ganzen Immigranten rüberschicken können.

gonzo1233  26.01.2024, 20:58

Vermutlich sind die froh, dass D die Unterbringung übernimmt.

nicht von allen. die, die nicht lachen, sind schockiert ob der Zustände in diesem Land

AlexeiNachrade  18.02.2024, 15:21

man muss sich eigentlich nur den Jahresrückblick von Dieter Nuhr anschauen und das, was Siegfried Russwurm, Chef des BDI zu sagen hat. Aber es gibt viele weitere Beispiele. letztendlich diskutieren die Unternehmen nicht mehr mit der Regierung sondern wandern halt einfach ins Ausland ab weil es keine Aussicht auf Besserung gibt. diskutiert wird nur in gestellten Talkshows (gibt auch eine, in der ein Experte Ricarda lang erklärt, inwiefern sie Planwirtschaft betreibt und warum das nicht funktionieren kann). normalerweise lernt man so etwas bereits in der Schule aber die deutschen Schulen sind verseucht mit Schadstoffen und die Schulabschlüsse müssen immer weiter herabgestuft werden, damit man die Leute überhaupt noch durch den Abschluss bringt. Wenn nicht sowieso in Containern unterrichtet wird weil keine Gebäude mehr zur Verfügung stehen (warum wohl?), die Handwerksbetriebe finden keine Auszubildenden und die Industriebetriebe brauchen keine mehr, weil sowieso alles ins Ausland verlagert wird