Wird der Traveler alle Elemente beherrschen können (genshin)?

3 Antworten

Hey Rukiaakabane,

zu den genauen Plänen von Mihoyo ist noch nicht viel bekannt,
in der Story wurde aber auf jeden Fall schon Gebiete erwähnt,
die natürlich noch kommen könnten.

Nur mal als Beispiele Inazuma für Electro und Snezhnaya für Cryo.

Die Community geht stark davon aus, dass der Traveler noch mehr Elemente und vielleicht sogar irgendwann alle beherrschen wird, nur bestätigt ist wie gesagt leider nichts.

Wir können also gespannt bleiben!
(Schnelleres Switchen wäre dann nur cool, statt dauernd zu den öden Statuen zu reisen - uff)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  20.02.2021, 22:44

Vielen Dank für das Sternchen! x) <3

Vermutlich ja. In Mondstadt, in der der Anemo-Gott Barbatos regiert, bekam der Traveler das Anemo-Element.

In Liyue, dem Geo-Gebiet mit dem Geo-Gott Morax, bekamen wir das Geo-Element.

Somit werden wir in Inazuma - der Elektro-Stadt - sehr wahrscheinlich das Elektro-Element bekommen. Dies bestätigen auch einige aktuelle Datamines, denn im Game-Code wurden bereits Talente und co. für einen Elektro-Traveler gefunden!

Ich denke, Mihoyo hat am Ende des Spiels noch etwas damit vor, wenn der Traveler dann alle 7 Elemente beherrscht - z.B. dass bei einem finalen Bosskampf nur der Traveler, aber mit allen 7 Elementen gleichzeitig verwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Der REISENDE! Und ja, sehr wahrscheinlich wird er das, denn warum sollte man die Mechanik einbauen, dass der Reisende sein Element wechseln kann und dann wieder rausnehmen? Schade nur, dass Mihoyo es nicht für nötig hält, das Spiel endlich mal WIRKLICH zu erweitern und die Handlung fortzusetzen und uns stattdessen mit kurzzeitigen Lückenfüllerevents abspeist.