Wird das Xiaomi Redmi Note 9 Pro heiß wenn ich zocke (Brawl Stars, War Robots und Fortnite)?

2 Antworten

Auch wenn das Handy zu heiß wäre, würdest du erstmal eine Warn meldung bekommen das das Handy zu heiß wird und das er sich dann von selbst Abschalten wird, sobald der Temperatur noch weiter steigen wird. Auch der Akku Lade Prozess wird durch Hitze gestoppt und kann Akku erst weiter aufgeladen werden wenn das Handy nicht mehr so heiß wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hallo, jedes Handy wird etwas wärmer wenn du Spielst weil die Hardware im Handy ja arbeiten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.