Wird convenience food zunehmen?

2 Antworten

Ich vermute ja, denn Convenience-Produkte sind zum sofortigen Verzehr geeignet und benötigen wenig bis keine Arbeitszeiten. Dazu gehören kalte Soßen, fertige Salate, Smoothies oder Obstkonserven. Küchenfertige Lebensmittel wie geputztes Gemüse oder zerlegtes Fleisch müssen vor dem Garen noch vorbereitet (gewürzt, portioniert, paniert) werden.

Letztendlich muß und handelt es sich nicht nur um "ungesunde" Lebensmittel, sie sind eben nur schon vorgearbeitet.

Nein, weil es einfach nicht gesund ist