Wird Citrus noch auf Deutsch erscheinen?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat Crunchy die Lizenz nicht bekommen oder konnte sie nicht übernehmen. Das ist leider so, kommt auch nicht auf Crunchy an ob sie eine bekommen sondern auf die jenigen die die Lizenz vergeben.

Lucy852
Fragesteller

Jup aber ich dachte ich frag mal lieber nach bin nämlich nicht so gut informiert wie manch anderer ^^

Ich denke nicht, dass er noch auf deutsch synchronisiert wird. Ich persönlich finde ihn auf japanisch und mit deutschen Untertiteln sowieso viel besser

Lucy852
Fragesteller

Er wurde doch schon längst auf deutsch Syncronisiert xD Aber Crunchyroll hat in auf deutsch nicht übernommen warum auch immer. Ich mag Sub nicht so gerne schaue lieber dub weils angenehmer ist ^^

Junaya  29.11.2022, 13:05
@Lucy852

Ich meinte ja auch auf crunchyroll 😅 die meisten animes dort sind nur mit sub. Und wenn sies nicht mal schaffen z. B One piece zu synchronisieren, bezweifle ich, dass sie es mit citrus machen 😅

Versteh ich schon, ich persönlich find die japanischen Stimmen einfach besser und ka, finds einfach cringe auf deutsch xD

Lucy852
Fragesteller
@Junaya

Naja da hat ja jeder seine Eigene meinung ^^ Wenn dir Japanisch mehr zusagt dann ist es Japanisch ^^:
Das mit One Piece ist so ne sache der war ja nichtmal damals auf Anime on Demand auf deutsch zu sehen obwohl Anime on Demand der Syncron firma gehörte die den Anime auf Deutsch Dubt ^^.

Ich hab jetzt mal beim Support nachgefragt.

Das es auf Crunchyroll viel Subs gibt weiß ich leider nur zu gut xD Ich scroll da immer erfolglos rum weil das Deutsche angebot schon sehr überschaubar ist leider. Demendsprechend lohnt sich ein Abo auch fast nicht bei mir xD

Junaya  29.11.2022, 13:17
@Lucy852

Ja ;)

Okay, echt weird 😅

Kanns aber echt verstehen. Detektiv Conan z. B schaue ich lieber auf deutsch, weshalb genau weiß ich selbst nicht xD mag die japanischen Stimmen auch echt, aber finde es deutsch dennoch irgendwie besser xD vielleicht finde ich es eventuell auch einfach verständlicher, ka.

Ich denke nicht, dass die wirklich eine Antwort darauf haben oder, dass sie einfach nur sagen, dass es nicht auf deutsch synchronisiert wird, aber dennoch viel Glück 😅

Echt mies, tut mir leid 🥲

Lucy852
Fragesteller
@Junaya

Naja es ist ja auf Deutsch xDDD Nur nicht bei dennen xDD Naja sonst muss ich halt auf die nicht so Legale seite leider aber kann man nix machen ^^

Jo, das mit Chrunchyroll weiss ich leider nicht, aber auf "den anderen Seiten" gibt's den Ger Dub. Also auch auf deutsch.

Lucy852
Fragesteller

Ja das es in auf deutsch gibt weiß ich hatte in ja auf deutsch angefangen ^^ Jedoch wollte ich erstmal wenn ich schon ein Crunchy abo habe erstmal dort nachsehen ^.^