Wir haben Kontakt aber sie will noch darüber nachdenken?

1 Antwort

Hey, sag ihr, sie soll sich Zeit lassen und dass sie sich auf keinen Fall unter Druck gesetzt fühlen soll und du kannst sie ja dann auch fragen, wie sie es am besten fände, was ihr bei der Entscheidung helfen kann oder wie sich sich wohl fühlt, während sie darüber nachdenkt

Mirrrrrrrr
Fragesteller

Hey Sonnenblume ich hab ihr schon erzählt das sie sich Zeit lassen soll und sich nicht unter Druck setzen soll aber danke für den Tipp was bei Ihrer Entscheidung helfen könnte oder wie sie sich dabei fühlt