Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Winter weil: 67%
Sommer weil: 33%

13 Antworten

Winter weil:

Hiiii,

Ich mag Winter etwas lieber als Sommer,da ich Schnee richtig toll finde udn auch allgemein die Weihnachtsstimmung sehr gerne mag.Aber Sommer gefällt mir eigentlich auch richtig gut.😂

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weightgamer  21.08.2023, 14:34

und was ist mit Schnee im Sommer? ;)

Sommer weil:

Ich frier nicht gerne, zieh mir ungern nach dem Zwiebelprinzip Sachen über, es ist lange dunkel…bäh…

Schwitzen tu ich auch nicht gerne, zumindest kann man sich aber in Straßencafes, oder Biergarten setzen und den Mädels in knappen Kleidchen nachgucken. Außerdem ist die Libido in der warmen Jahreszeit größer. Es ist länger hell, die Natur ist - ohne weiße Tarnkappe - schöner…und ich kann Cabrio fahren.

Highner64  21.08.2023, 14:48

Danke für das Danke…freut mich, hab ich nicht erwartet

Winter weil:

Schnee, Weihnachten, Kälte, gemütliche Abende mit Büchern, Kakao und Kuschelsocken, Schlittschuhlaufen, etc

Sommer weil:

ich liebe den Sommer, da ich sehr schnell friere, egal wie sehr ich mich einpacke.

Auch ist es schneller hell, so kann ich nach Feierabend mehr unternehmen, da es im Winter schon um 16:00 Uhr stockdunkel ist

Ich liebe Strandurlaube, ich liebe es braun zu sein, ich liebe die Outfits, die ich im Sommer tragen kann

Ich liebe diesen warmen Wind am Abend, während man ein Eis isst

Ich bin im Sommer einfach generell ein viel glücklicher Mensch und falle im Winter meistens in Winterdepressionen rein

Winter weil:

Man kann wieder seine Lieblings-Hoodies anziehen, Spaziergänge mit dem Hund machen mir im Herbst/Winter wesentlich mehr Spaß, es ist gesellschaftlich mehr akzeptiert ein komplettes Serien-Wochenende zu machen, warme Speisen schmecken besser, von den heissen Tees, Lattes und Glühwein fange ich erst garnicht an…