Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?

1 Antwort

Ich denke du hast irgendwo in den Einstellungen einen Bildschirm schoner oder ähnliches angemacht. Ich habe bei meinem Handy (Motorola, gehört aber auch zu Lenovo) eine Option, dass das Handy, mit der Kamera die Helligkeit misst und den Bildschirm dann anpasst, es kann sein das es beim Lenovo ThinkPad diese Funktion auch gibt.