Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

1 Antwort

Als letztes halt dieses Fehlercode was ständig kommt.

Hast du dazu schon mal in die Datenträgerverwaltung geschaut, wie gross die von Windows bei der Installation angelegte Recovery-Partition ist? Die ist in manchen Fällen schlicht zu knapp bemessen und hat dann keinen Speicherplatz verfügbar.

In dem Fall wäre hier ein Update verantwortlich, welches am Patchday im Januar 2024 ausgerollt wurde und auf deinem Rechner noch nicht installiert werden konnte.

Hcman454545
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren